Aktuelles

Platzhalter

26.05.2021

IATF ISO 9001:2015 Zertifikat

für die iSYS RTS GmbH, Standort Schatzbogen

Der Produktionsstandort der iSYS RTS am Schatzbogen 86, 81829 München wurde für die erfolgreiche Einführung und Anwendung des Qualitätsmanagementsystems im Geltungsbereich „Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Steuergeräten“ zertifiziert.

Wir bedanken uns bei den Kollegen für die großartige Leistung. 

20.05.2021

Unter dem Motto:

Jeder kocht für sich, aber alle kochen zusammen hat im Mai 2021 das iSYS RTS Koch-Event stattgefunden.

Unter der Anleitung unseres talentierten Vertriebskollegen Alexander (bekannt durch ZDF/Die Küchenschlacht) haben wir ein tolles 3-Gänge Menü miteinander gekocht.

Mit viel Spaß, privaten Einblicken in die heimischen Küchen der Mitarbeiter und die Unterstützung der Partner*innen und Kinder haben wir zusammen viele Zutaten geschnibbelt, gemixt, gekocht und gebacken und natürlich das Essen genossen.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen…

03.05.2021

Umweltmanagement: ISO 14001:2015 Zertifikat

für die iSYS RTS GmbH, Standort Schatzbogen

Der Produktionsstandort der iSYS RTS am Schatzbogen 86, 81829 München wurde für die erfolgreiche Einführung und Anwendung des Umweltmanagementsystems im Geltungsbereich „Herstellung elektrischer Systeme für den Einsatz in Fahrzeugen unter Berücksichtigung geltender kundenspezifischer Anforderungen“ zertifiziert.

Wir bedanken uns bei den Kollegen für die großartige Leistung und das enorme Umweltbewusstsein.

04.03.2020

Corona hat uns weiterhin fest im Griff und lässt uns noch kreativer werden

Im März 2021 haben wir ein iSYS RTS Online Quiz erstellt und mit mehreren Gruppen online gespielt.

Das Quiz hatte acht Rubriken (Allgemeines, Essen & Trinken, Geografie, Politik, Musik & Film, Sport, Entertainment und natürlich Automotive) Jede Gruppe hatte in eigenen Chaträumen zwischen 5-10 Minuten Zeit zur Verfügung die Antworten pro Rubrik auszudiskutieren und die Ergebnisse einzutragen.

Natürlich fand nach Auswertung der Ergebnisse die Siegerehrung statt.  Für die anderen Teilnehmer gab es auch ein Naschtütchen.

 

10.12.2020

Weihnachtsfeier in zeiten von corona

Durch Corona hat sich das Jahr 2020 in vielerlei Hinsicht anders gestaltet, als zu Jahresbeginn erwartet. Auch unsere jährlich anstehende Weihnachtsfeier,  bei der wir zu normalen Zeiten das Jahr in ausgelassener Stimmung revue passieren lassen, blieb nicht von einer Absage verschont. Doch besonders in diesen Zeiten ist es wichtig, den Kontakt zueinander aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde haben wir uns in diesem Jahr für eine virtuelle Weihnachtsfeier entschieden. Alle Kolleginnen und Kollegen wurden vorab mit Glühwein und Lebkuchen zum Genießen am eigenen Arbeitsplatz im Büro, bzw. Homeoffice versorgt. In einer Ansprache ging unsere Geschäftsführung, Georg Hutter, nochmals auf alle Erfolge und Herausforderungen des Jahres ein. Auch unsere diesjährigen Jubilare wurden in diesem festlichen Rahmen geehrt. Statt Einlagen auf der Tanzfläche erwarteten uns dieses Jahr verschiedene virtuelle Räume zum entspannten und ausgelassenen Austausch nach dem offiziellen Teil. 

01.11.2020

Presse
iseled gateway und iseled test-tool

Entdecken Sie unser Advertorial in der AUTOMOBIL ELEKTRONIK (Ausgabe 11/12) über unser innovatives ISELED Gateway und unser ISELED Test-Tool – die geeigneten Produkte für eine komfortable Entwicklung und eine einfache Integration von ISELED basierten Lichtsystemen in bestehende und neue Fahrzeugprojekte.

01.10.2020

Presse
ILTT

Der einfache Einstieg in die Welt der ISELEDs durch unsere ISELED Testbox. Durchstöbern Sie unseren Artikel in der HANSERautomotive (Ausgabe 7-8/19).

01.06.2020

Die iSYS RTS wächst und bezieht einen zweiten Standort im Münchner Osten

Für die Erweiterung unserer Serienproduktion hat der Platz im Hauptquartier nicht ausgereicht.

Seit dem 01.06.2021 ist unsere gesamte Produktion, Einkauf und ein Teil des Qualitätsmanagements in den Münchner Osten gezogen. Die iSYS RTS bezieht ca. 1.300m² auf zwei Etagen der Immobile. Der Eigentümer (Firma Dallmayr) hat in Kooperation mit uns die Räumlichkeiten innerhalb von 3 Monaten komplett auf unsere Wünsche umgebaut.